Anmeldung als Mitarbeiter für die KiFeWo/TET 2019

Super, dass Du als Mitarbeiter bei der KiFeWo oder den TET dabei bist. Bitte fülle die Anmeldung möglichst vollständig aus.

Den Leitet Herunterladen der Datei einMitarbeiter-Grundsätzen stimmst Du mit der Anmeldung zu. Bitte lies Dir sie und die weiteren Hinweise und Regeln daher vor der Anmeldung durch und speichere sie Dir ab, vielen Dank.
Die KiFeWo-Termine  solltest Du Dir ebenfalls durchlesen, abspeichern und bei Bedarf ausdrucken bzw. im Kalender vermerken.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich als Mitarbeiter bei der KinderFerienWoche bzw. den TeenErlebnisTagen 2019 an.
Angaben zum Mitarbeiter-T-Shirt. Unkostenbeitrag in Höhe von voraussichtlich 10 Euro wird vor der KiFeWo eingesammelt.
WICHTIG:

Vor dem Absenden der Anmeldung bitte in das Feld neben dem "Anmelden"-Button nochmals Deinen Vor- und Nachname eintragen. Dazu den vorhandenen Eintrag löschen. Das bringt uns bei der Erfassung der Anmeldungen mehr Übersicht. Vielen Dank.

Bitte jetzt noch auf den Button ANMELDEN klicken! Und danach nicht vergessen die WICHTIGEN DATEIEN für KiFeWo-Mitarbeiter (vorallem die Termine und Mitarbeiter-Grundsätze) herunterzuladen.

Alle Mitarbeiter die zum ersten Mal bei der KiFeWo dabei sind, benötigen noch eine Schulung zur "Prävention vor sexueller Gewalt" und müssen dort eine Selbstverpflichtungserklärung unterschreiben. Der genaue Termin für die Schulung wird demnächst bekanntgegeben. Alle Mitarbeiter, die bereits die letzten Jahre eine Schulung besucht haben, unterschreiben die Selbstverpflichtungserklärung vom letzten Jahr, die ihr bei den Mitarbeitertreffen erhaltet.
 
Spendenkonto KinderFerienWoche

SV-Förderstiftung:
IBAN: DE85 5206 0410 0000 4199 40
Evang. Kreditgenossenschaft Kassel

Verwendungszweck: KiFeWo - Projekt 92222

(Wenn Sie auf der Überweisung Ihre Adresse angeben, erhalten Sie eine Spendenbescheinigung)